So funktioniert das Forum

in Infos fürs Play 26.06.2011 00:07
von Eleyna Evans • 222 Beiträge

Wie kann ich mein Profil Bild ändern oder meine Profil Daten???[/weiss]

Um euer Profilbild zu ändern müsst ihr auf euer Profil gehn und dort auf "Profil bearbeiten" drücken.
In dem Menü könnt ihr alles ändern auch das Bild, neben euer jetziges Bild steht "Anderes Bild hochladen"
dort drückt ihr drauf und ihr könnt dann euer Profilbild bearbeiten!!!

Wie antworte ich auf einen Forum Beitrag??

Ihr geht in einen Forum beitrag rein zum beispiel hier wo ihr grad seit und unter dem
Beitrag steht "antworten", dort müsst ihr draufklicken und dann könnt ihr eure Antwort
auf den Beitrag schreiben!!!

Wie kann ich Bilder bei der Bildergalerie hochladen??

Ihr drückt auf "Bildergalerie" und dann müsst ihr auf "Neues Fotoalbum anlegen" drücken.
Dann werdet ihr ein Fenster sehen wo ihr dann Name eures Fotoalbum eingeben und eine
kurze beschreibung. Dann drückt ihr auf den Butten unten um das Fotoalbum anzulegen. Ihr werdet
wieder zur Bildergalerie geleitet. Dort drückt ihr auf euer Fotoalbum und dann steht da "Bild hochladen".
Dann könnt ihr eure eigenen Bilder hochladen.

Wie mache ich kommentare bei Bildern in der Bildergalerie??

Das ist eigentlich ganz einfacch ihr geht einfach auf das Bild das ihr kommentieren wollt und dann
könnt ihr unten drunter ein kommentar hinterlassen

Kommentar im Forum-Blog??

Unter jedem Blogeintrag steht "Jetzt kommentieren" dort drückt ihr einfach drauf und könnt dann
den Blogeintrag den ihr gewählt habt Kommentieren!!

Der Chat!!

Drückt oben auf Chat udn ihr gelangt auf eine neue Seite. Dort müsst ihr euch extra anmelden. Einfach mit euren
Charakter Name. Ist eigentlich ganz ganz einfach =) Dann kanns mit dem Chatten beginnen
Der Chat dient nur dazu um etwas abzusprechen oder uns zu unterhalten

Bei weiteren Fragen, Fragt einfach mich oder ihr stellt sie im Hilfe - Forum =)

Kiss with Biss

nach oben springen

ms state dept of health

in Infos fürs Play 08.12.2017 13:55
von CarmenTum

american college of legal medicine <a href=http://stilnox.clubeo.com/>stilnox.clubeo.com</a> amazon app for android tablet

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen